Wann sollte ich meinen Termin buchen?

Meine Hersteller haben Lieferzeiten von rd.  3 – 5 Monaten. Zudem solltest du etwas Zeit für evtl. Änderungen einkalkulieren. Daher empfehle ich dir mind. 5 – 8 Monate vor deiner Hochzeit zu uns zu kommen.


Habt ihr eine Schneiderin bei euch?

Ja. Alle Änderungstermine werden im Geschäft durchgeführt.


Ist es schlimm, keine genauen Vorstellungen zu haben?

Nein. Das finden wir in Ruhe gemeinsam heraus.


Wie viele Begleitpersonen darf ich mitbringen?

Du darfst bis zu 4 Begleitpersonen mitbringen.


Wie sind die Zahlungsbedingungen?

Die Anzahlung in Höhe von 50 Prozent wird bei Kauf fällig. Die Restsumme dann, wenn das Kleid angekommen ist. Bei Bestandskleidern - Zahlungsziel 7 Tage.

 

Wir akzeptieren alle Arten von EC- bzw. MAESTRO-Karten. Kreditkarten werden nicht akzeptiert. 


Ist der Beratungstermin kostenpflichtig?

Nein.

 

"Nur gucken" Termine werden mit einer Gebühr von 25 Euro berechnet und sind auf 30 min. begrenzt.


Wie geht es nach dem Kauf weiter?

Dein Brautkleid wird unmittelbar bestellt. Wenn dein Kleid bei uns angekommen ist, bekommst du eine Nachricht von mir und wir vereinbaren den Abstecktermin.

Zum Abholtermin bekommst du dein Kleid in einem weißen atmungsaktiven Kleidersack übergeben.


Welches Größen führt ihr?

Wir führen die Konfektionsgrößen 36-48. Natürlich kann jedes Kleid in deiner individuellen Größen bestellt werden. Grundsätzlich ist jedes Kleid in einer, teilweise 2 Größen vor Ort. 

 

Ab 2021 führen wir Kleider bis Gr. 56 direkt zur Anprobe im Store.