Dein Brautkleid

 

Ist die perfekte Kombination aus deiner Persönlichkeit und der perfekten Unterstreichung deiner Proportionen.

 

Du wirst es spüren.

 

Unser Weg

 

Du lässt mich an deinen Wünschen an DAS Kleid teilhaben. Danach gehen wir 2 gemeinsam mit deinen Begleitungen den Weg zu deinem "JA - DAS IST MEIN KLEID".

 

Bei mir gibt es keine "Dummen Fragen" ich möchte alles von dir wissen. Umso besser kann ich dich auf dem Weg unterstützen und dir die richtigen Empfehlungen und Tipps geben. 

Ein kleiner Einblick - Qualität steht bei mir ganz oben


Designer - Lina Becker Germany

 

Zeitlose, besonders leichte und individuell gestaltbare Couture-Mode aus einem deutschen traditionsreichen Haus. Bis heute befindet sich das Brautmode Unternehmen Lina Becker Germany in der 4. Generation im Familienbesitz. Die Leidenschaft steckt im Detail jedes Kleides.

 

Die nachfolgenden Bilder zeigen Kleider der Marke Lina Becker Germany. 

 


Marke - Diane Legrand

 

 


Marke - Pronovias - White One

 


Boho - Schick



Marke - Justin Alexander

 


Zweiteiler - Liebe - And Compliments



Ab 2021


Marke - Enzoani Blue

 

Marke - Eddy K

 

Marke - Morilee  (Curvy)

 


Accessoires