Hast du deinen schönsten Tag schon erlebt und findest es schade dein Traumkleid im Schrank oder Keller hängen zu lassen?

Mache die nächste Braut damit glücklich!

Unsere Versprechen und dein Vorteil:

  • Du hast wieder ein bisschen mehr Platz in deinem Kleiderschrank
  • Wir übernehmen die Werbung und die Vermarktung für dich
  • Du hast keine Arbeit mit Anproben und Terminen.

Das Beste - wir finden Professionell die 2. Glückliche Braut für dein Kleid.

Clebeo nimmt dein gebrauchtes oder ungetragenes Brautkleid entgegen und verkauft es für dich in deinem Auftrag!

Das Kleid muss in einem hervorragenden Zustand und frisch gereinigt sein. Es sollte nicht Älter als 3 Jahre sein.

 

Bitte fülle zuerst das Formular für die Kommissionsanfrage mit allen Angaben aus.
Danach können wir dir sagen, ob wir dein Kleid zur Kommission bei uns im Sortiment aufnehmen können.

 

Das Kleid wird dann vorerst für 6 Monate aufgenommen. Es gibt keinerlei Gebühren oder Aufwandspauschalen.
Falls dein Kleid in diesem Zeitraum nicht verkauft wird, kannst du es nach der Laufzeit wieder abholen.

 

Wird dein Kleid verkauft, gehen 40% des Verkaufserlöses an Clebeo. 60% bleiben für dich.

Ein Markenkleid – in sehr gutem Zustand -  kann als Second Hand Kleid für ca. die Hälfte des ursprünglichen Preises wiederverkauft werden.

Wenn dein Brautkleid an eine neue Braut verkauft wird, erhältst du von uns umgehend eine Verkaufsbenachrichtigung und kannst dich mit uns und der neuen Clebeo-Braut freuen.

Den Erlös bekommst du innerhalb von 14 Tagen auf dein Konto überwiesen.

Wenn wir dein Kleid bei uns aufnehmen, schließen wir einen Kommissionsvertrag, der uns beide rechtlich absichert.

 

Ich freue mich auf deine Anfrage und werde mich schnellstmöglich zurückmelden!

Kommissionsanfrage

Bitte fülle das unten aufgeführte Formular komplett aus. Ich melde mich dann umgehend bei dir, um alles weitere zu klären. Deine Daten werden nur zur Terminvereinbarung und Kontaktaufnahme genutzt. 

Ja, ich habe die Bedingungen gelesen und akzeptiere sie.